Members | Sign In
Bet King Forum > Vereinsforum International
avatar

U 17 WM 2011 in Mexico

posted Jul 08, 2011 11:56:14 by Bet_King
Gestern verlor Deutschland ganz knapp im Halbfinale gegen Mexico mit 2-3 und verpasst somit auch den Einzug ins Finale. Dabei sah es doch eigentlich schon so gut aus nach dem 2-1 für Deutschland. Leider kam aber durch einen Eckball der Ausgleich zum 2-2 und in der schluss Minute kam das 2-3 wieder durch einen Eckball und verwandelt durch einen starken Fallrückzieher. Mexico steht nun gegen Uruguay im Finale. Uruguay ist in dieser WM auch ganz schön stark, trotzdem denke ich aber das Mexico im eigenen Land den Pokal für sich entscheiden wird. Den Wett Tipp zur Finalen Begegnung findet Ihr hier.
Bet Bet Bet > Win Win Win
page   1
1 reply
avatar
ChristianKrause said Jul 11, 2011 01:12:20
jajajajaj...und Mexico macht Uruguay mit 2-0 platt...

U17 WM Sieger verdient...Mexico !!
Login below to reply: