Members | Sign In
Bet King Forum > Vereinsforum International
avatar

Copa America 2011

posted Jul 08, 2011 12:06:37 by Bet_King
Argentinen - Kolumbien 0-0 ! Trotz Messi, Tevez, Higuin ect. kam Argentinien nicht zu einem Sieg. Die is nun das zweite Remi, schon gegen Bolivien im Auftaktspiel schafften die Argentinier nur ein 1-1. Wenn das so weiter geht sehe ich eher Kolumbien oder Mexico in der Copa america als Favorit für ein Endspiel. Aber da ist ja noch zeit ;-)
Jedenfalls sollte Argentinien sein nächstes Spiel mit einem Sieg beenden um in die nächste Runde zu kommen.
Hier noch die Tabelleninfos der Gruppe A: Kolumbien 4 Punkte, Argentinien 2 Punkte, Bolivien 1 Punkt und Costa Rica 0 Punkte .
Bet Bet Bet > Win Win Win
page   1
1 reply
avatar
Bet_King said Jul 08, 2011 12:18:10
Costa Rica blickt auf in Richtung Viertel Finale,
Costa Rica gewann gestern gegen Bolivien mit 2-0 und steht nun sogar vor Argentinien in der Gruppe A. Besser könnte es ja nicht laufen für Costa Rica.Hier die aktuelle Tabelle

Gruppe A

1. Kolumbien (4 Punkte)
2. Costa Rica (3 Punkte)
3. Argentinien (2 Punkte)
4. Bolivien (1 Punkt)
Bet Bet Bet > Win Win Win
Login below to reply: