Members | Sign In
Bet King Forum > Wett- Anbieter Diskussionen
avatar

Bet3000

posted Jul 07, 2011 16:00:11 by Bet_King
Bet3000 ist seit 1976 aufgrund der vielen Wettfilialen in Deutschland schon sehr bekannt. Mittlerweile gehört Bet3000 auch als Online Wett-Anbieter zu einer der beliebtesten Anbieter. Das Wettprogramm ist auch sehr gross und die Seite an sich sehr übersichtlich gestaltet. Derzeit bietet Bet3000 seinen Neukunden einen 100% Bonus bis zu 100€ an. weitere Details zum Bonus hier .
Bet Bet Bet > Win Win Win
page   1
1 reply
avatar
Bet_King said Jul 13, 2011 11:44:34
Mal ne kleine Bemerkung zum Wettprogramm und den Live - wetten auf bet3000,
man muss schon sagen das Bet3000 eigentlich von den Spielen sowie von der Menge her angenehm und übersichtlich erscheint. Es ist nur nicht ganz so einfach bei den Live- Wetten da z.b. auch beim Anfang einer Begegnung die Tippmöglichkeiten schwer einzuschätzen sind. Gerade bei Over/Under Wetten macht es sich bemerkbar, hier findet man bei keiner Begegnung Over/Under 0,5 bis Over/Under 1,5. Hier gibts immer eine Möglichkeit die bet3000 zur Verfügung stellt, dies wäre in so einem Fall meistens Over/Under 2,5 oder Over/Under 3,5. Hier erfordert es schon einiges an können und Übersicht von Tipps oder Statistiken genauer zu überdenken und zu überprüfen bevor es da mal schnell nach hinten los geht.
Einzelwetten vor einer Begegnung sind leider nicht möglich, dieses Problem lässt sich hierbei nur über eine abzuschließende Kombi-Wette regeln von mindestens 3 Tipps in 3 versch. Begegnungen.
Sonnst ist mir im groben und ganzen weiter hin nichts aufgefallen was bei bet3000 ins negative fallen könnte.
Wie gesagt vom Fazit her, bet3000 ist nix für Anfänger und schon garnicht für Tipper die auf niedrigeren Risiko Stufen setzen wollen. Falls jemanden noch was auffallen sollte kann er hier gerne seinen Part zu bet3000 beitragen.

Viel Spass weiterhin.

Bet Bet Bet > Win Win Win
Login below to reply: