Members | Sign In
Bet King Forum > Wett- Anbieter Diskussionen
avatar

William Hill

posted Jul 06, 2011 07:57:37 by Bet_King
Mit einem Gründungsjahr von 1934 ist William Hill der älteste privaatanbieter den es gibt. Mit rund 5 Mio. Kunden ist er auch der größte Anbieter den es derzeit gibt. Das Angebot im Livewetten-bereich ist eins der größten die es im Netz gibt. Wer gerne auf Over/Under Wetten Tippt, sollte sich bei William Hill pudelwohl fühlen. Als Neukunde erhält man auch seinen Bonus nach der Einzahlung sofort (100 %), dies dauert meist ne halbe Stunde nachdem erfolgreich eingecasht wurde. Den Bonus muss man aktuell 3x mit einer mind. Quote von 1,50 Umsetzen um Ihn behalten zu dürfen. Da man den Bonus aber auch direkt einsetzen kann wird das um einiges leichter :-)

[Last edited Jul 06, 2011 08:04:38]
Bet Bet Bet > Win Win Win
page   1
2 replies
avatar
galiciajuan said Jul 06, 2011 14:24:31
jo geile promo
Häärrrzliiisch Willkommen zu einer neuen Ausgabe von "Wir busten die Asseeee"
avatar
Bet_King said Jul 07, 2011 06:26:12
Hi und willkommen, Ja das is wirklich so...vorallem merkt man es schon im Live-Wett Angebot...wo z.b. Bwin einpacken kann da ja dort nur Spiele stattfinden in denen zum Teil nix los ist. aber die leben ja von Ihren Kunden die den blödsinn noch mitmachen, da bleib ich lieber bei William Hill oder Interwetten was meiner meinung nach am besten ist zur Zeit. ;-)
Bet Bet Bet > Win Win Win
Login below to reply: